Duke Nukem Forever erscheint in Deutschland ungeschnitten und zweisprachig

Der Duke kommt am 6.Mai 2011  laut Spielepublisher 2K Games in ungeschnittener Version und zweisprachig daher. Fans des Übermachos und Weltenretter können das Spiel auf der XBox 360, der Playstation 3 und auf dem Pc spielen. Von der USK bekommt der Duke allerdings die Alterskennzeichnung: „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ verpasst.

 

Die deutsche Synchronstimme des Duke liefert der Schauspieler Manfred Lehmann. Vielen dürfte seine markante Stimme bekannt sein, denn er lieh vielen bekannten Hollywood Haudegen seine Stimme. Darunter sind: Bruce Willis, Kurt Russel, Dolph Lundgren u.a.  Fans des englischen Original können allerdings zwischen der Deutschen und der Englischen Stimme auswählen.

Weitere Informationen zu Duke Nukem Forever findet Ihr unter www.dukenukemforever.com

 

Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password