Gamescom Line-up von 2K Games bekannt

Das amerikanische Unternehmen 2K Games hat sein diesjähriges gamescom Line-up bekannt gegeben.
Der Publsiher wird somit unter anderem mit Borderlands: The Pre-Sequel vertreten sein. Der im Cel Shading- Look gehaltene Shooter wird auf der Kölner Messe sogar anspielbar sein.
Weiterhin wird der vermeintliche Blockbuster Evolve der Turtel Rock Studios ebenfalls spielbar sein. Hand anlegen können auch die Fans der Sportspiele WWE 2K15 und NBA 2K15. Einzig und allein Civilization: Beyond Earth wird nur in einer Präsentation zu sehen sein und kann somit noch nicht vor Ort angezockt werden.
2K games findet ihr in Halle 6 an den Ständen A011/B010 sowie B011/C010.
Die gamescom beginnt dieses Jahr am 13. August und schließt seine Pforten wieder am Sonntag, den 17. August.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password