Crysis 2: Neuer epischer Story-Trailer veröffentlicht & Cryteks Stellungnahme zum Beta Leak

Vor den Zeiten, in denen das Internet einen enormen Einfluss auf die Entwicklung der Games-Branche hat, ist auch ein Spiel wie nicht mehr sicher. Der Shooter von Crytek machte am Wochenende Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass eine frühzeitige Version des Spiels, die den kompletten Singleplayer-und Multiplayermodus enthält, im Umlauf ist (Gamersplatform berichtete). Zu jenem Vorfall hat sich nun Cevat Yerli, Chef von Crytek, in einem Forenbeitrag geäußert. …

So heißt es im Forum:

„Wie ihr bestimmt alle schon gehört habt, ist eine frühe, unvollständige Version von Crysis 2 im Internet zu finden. Während wir über diese Sache zutiefst enttäuscht sind, sind wir auch völlig überwältigt von dem Support, den wir von euch erhalten, unserer Community. Trotz dieses Vorfalls versichern wir, dass das PC-Gaming für uns wichtig ist und für Crytek immer wichtig bleiben wird. Wir fokussieren uns immer noch darauf, auch in Zukunft eine großartige Gaming-Erfahrung an unsere treuen Fans zu liefern. Ich hoffe, euch gefällt Crysis 2 auf dem PC, denn wir denken, dass es unser bisher bestes PC-Spiel ist. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und freuen uns bald mit euch online spielen zu können.“

Außerdem wurde der Story Trailer zu Crysis 2 veröffentlicht, der erste Einblicke auf die Geschichte des Spiels gibt. So beginnt der zweite Teil drei Jahre nach den Ereignissen von Crysis 1. Drei Monate vor dem Start des Spiels haben seismische Aktivitäten zugenommen, drei Tage vor Beginn des Spiels hat ein tödlicher Virus die Bewohner von New York getroffen. New York ist nun ein Kriegsschauplatz und der Spieler ist mittendrin. Spannung ist also grantiert, und wir können es gar nicht mehr erwarten, bis das Spiel endlich am 24.März 2011 erscheint.

Englischer Story-Trailer

[youtube width=“600″ height=“368″]http://www.youtube.com/watch?v=-gqvBbNmnM0[/youtube]

Deutscher Story-Trailer

[youtube width=“600″ height=“368″]http://www.youtube.com/watch?v=eM7pJy-82iQ[/youtube]

Quelle: mycrysis.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password