gPotato kündigt Dragonica-Erweiterung „Erweckung des Eisdrachen“ an

Das farbenfrohe MMO wächst um einen neuen eisigen Kontinent und bietet weitere Spielinhalte. Dragonica, das kostenlose Onlinespiel im Manga-Stil von gPotato Europe, erhält mit Erweckung des Eisdrachen für Anfang 2011 eine neue Erweiterung. Momentan ist das actionreiche Manga-Spiel bereits für die Weihnachtszeit in Schnee und Eis getaucht und auch Erweckung des Eisdrachen verspricht weitere eisige Abenteuer.

Spieler von Dragonica wird es Anfang 2011 möglich sein, einen neuen Kontinent zu entdecken. Der dunkle Schatten des Eisdrachen hat hier überall seine Spuren hinterlassen und Helden werden sich in neuen Missionen vielen Herausforderungen stellen müssen – unter anderem dem Eisdrachen. Um sich diesen Gefahren stellen zu können, dürfen sich Spieler über eine Maximal-Level Erhöhung freuen.  Mit Erweckung des Eisdrachen werden zudem drei brandneue Dungeons für unterschiedliche Level-Regionen implementiert. Aber damit nicht genug: Auch der langerwartete Strategie-Modus (F7) ist dann verfügbar. Der Strategie-Modus fordert Spieler heraus, entweder alleine oder in Gruppen gegen Heerscharen von Monster zu kämpfen. Dieser Modus wird in einem Großteil der zahlreichen Arcade-Style-Missionskarten erhältlich sein. Anzahl und Level der Monster hängen von Anzahl und Level der Spieler der individuellen Instanzen ab.

Zusätzliche Erweiterungen sind ein Gilden- und Gruppen- Suchbrett sowie eine Marktstand-Funktion, welche es Spielern erlaubt ihre Gegenstände auf einer beliebigen Karte zu verkaufen.  Alle Spieler sind eingeladen, sich jetzt einzuloggen, die Action auf unserem YouTube Channel mitzuerleben und uns auf Twitter oder Facebook zu folgen. Interessierte können das Spiel kostenlos von http://de.dragonica.eu/Download/Client.aspx oder legal via Bittorrent runterladen.

Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password