Tom Clancy’s: The Division – Beta dank Andrang verlängert

Tom Clancy's The Division

Eigentlich sollte die Beta von Tom Clancy’s: The Division schon gestern um 12 Uhr ihre Pforten schließen, jedoch wurde diese von Ubisoft auf heute bis 12 Uhr verlängert. Dachte man zumindest, aber gestern erfuhr man noch, dass dies doch noch nicht das Ende ist.

Stattdessen gab es eine zweite Verlängerung bis morgen Dienstag dem 2. Februar 2016 bis 12Uhr. Bis dahin bleiben alle Beta Server online und die Spieler können sich weiter austoben. Vor allem der Community sei es zu verdanken, die mit einer unglaublichen Freude und Begeisterung das Spiel testen, dass man den Beta Test zum einen verlängern und zum andern ausweiten möchte, da es immer noch Personen gibt, die keinen Beta Key bekommen haben. Jedoch sei dies anhängig davon, wie stabil die Server sind. Dies ist jedoch auch ein guter Stress Test für Ubisoft.

Erscheinen wird der Titel endgültig am 8. März 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Quelle: Ubisoft | Bildquelle: Ubisoft

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up