Raiderz: Das Spiel startet in die Betaphase

Seit heute zeigt sich die offizielle RaiderZ-Homepage in neuem Gewand und hat sich von einer Newsletter- zu einer Beta-Anmeldeseite gewandelt. Spieler können sich ab sofort für die Teilnahme an der Closed-Beta-Phase anmelden, die noch dieses Jahr stattfinden soll. Die ersten 10.000 registrierten Spieler erhalten Zugang zu den allerersten Phasen der Closed Beta.

 

In den letzten Wochen waren Community-Leader aus ganz Europa beim Publisher Frogster zum Alpha-Test des neuen MMO-Titels RaiderZ eingeladen. Nun ist es an der Zeit, sich in freudiger Erwartung für den Beta-Zugang des monsterjagenden MMOs bereit zu machen. Auf der erneuerten offiziellen Webseite können sich Spieler nun den Zugang zur Beta-Version sichern.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_qIrGeenLa8&feature=youtu.be[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password