iPhone: Telekom verliert exklusive Vertriebsrechte noch in diesem Jahr

Wer vorhat sich das neue iPhone 4 zuzulegen, der sollte lieber noch etwas warten, denn es scheint so, als würde die Deutsche Telekom die exklusiven Vertriebsrechte für das Apple-Handy noch in diesem Jahr verlieren. Zumindest berichtet das das renommierte Wall Street Journal.

Das Magazin titelt heute mit der Überschrift „Two New iPhone Sellers for Germany“ und berichtet im Artikel, dass es neben der Telekom noch in diesem Jahr zwei weitere iPhone-Anbieter geben soll. Bei den beiden Anbietern soll es sich um Vodafone und Telefonica O2 handeln. Bislang waren beide diesbezüglich noch auf Importe aus dem europäischen Ausland angewiesen und das war meist recht kompliziert.

Noch Ende des Jahres soll es so weit sein, frühstens jedoch Anfang November. Sobald es erste offizielle Statements gibt, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Quelle: Wall Street Journal

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Das ist für die Telekom sicher ein Schlag ins Gesicht. Insbesondere das Weihnachtsgeschäft wird unter dieser Situation leiden. Für die Kunden ist es aber gut, denn jetzt wird es das iPhone bestimmt zu einem günstigeren Preis zu erwerben geben.

Comments are now closed for this post.

Lost Password