Assassin’s Creed Brotherhood neues Gameplay und Realeaseverschiebung

Die Gamescom neigt sich dem Ende zu und doch erschien ein neues Video auf Youtube, welches Gameplay aus dem Singleplayer von Assassin’s Creed Brotherhood zeigt. Darunter die neuen Features, in den Städten reiten, Gefolgsleute rufen und deren Ausbildung. Dieser kurze Clip macht einem doch gleich Laune auf mehr, aber leider wird er durch eine Ankündigung von Gaelec Simard, dem Missionsdesigner von Brotherhood, getrübt. Die Pc-Spieler, die schon sehnlichst auf das Spiel warten, müssen sich  noch etwas gedulden, da der Releasetermin der Pc-Version nach hinten verschoben wurde, ohne genaue Angaben um wie viel Zeit es sich dabei handelt.

Mehr Informationen dazu werden sicher in den nächsten Tagen preisgegeben.

Hier das Video mit dem Gameplay:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4wfAhuw5gi4[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password