Gamescom Log: Tag 2

Auch heute, am zweiten Tag der Gamescom 2010, machte sich ein Team von Gamersplatform.de auf den Weg zur Spiele-Messe in Köln.
Hier nun in Kurzform der Tagesablauf des Teams : Max, Slin Fane und Christoph.

10.30Uhr – Halle 7: Max, Slin Fane und Christoph verbrachten gut 2 1/2 Stunden in der Entertainment – Area, in der es einiges zum bestaunen und zu testen gab. Viele Welt – und Europapremieren, die zum Weihnachtsfest 2010 in die Läden kommen, wurden von uns begutachtet und getestet. Darunter waren Namhafte Aussteller wie: Konami, Sony, Ubisoft, Bigben Interactive, Koch Media, Hama, Nvidia und viele mehr.

12.30 Uhr Rheinsaal: Wir beobachteten eine Besucheransammlung vor dem “ Rheinsaal“ und umgingen geschickt, dank  Presseausweise, die Warteschlange .
Drinnen stellten wir fest, dass um 13 Uhr der Einlass startet , für die Europapremiere des Spiels „ Streetfighter x Tekken“ die um 14 Uhr beginnen sollte.(ausführlicher Bericht folgt) Nachdem die Türen sich öffneten, wurden wir in Gruppen aufgeteilt. Fans des Spiels “ Streetfighter“ erhielten ein Blaues T-Shirt und nahmen links im Saal platz. Fans des Spiels “ Tekken“ erhielten ein Rotes T-Shirt und nahmen auf der rechten Seite platz. Pünktlich um 14 Uhr begann die Show. ( Video und Bilder  folgen in einem gesonderten Artikel)

15.00 Uhr Halle 8 In diesem Bereich, besuchte das Gamersplatform.de Team die Stände folgender Aussteller: Nintendo, Namco Bandai, Warner Brothers, Microsoft, THQ und einige mehr. Auch hier gab es wieder vieles zu bestaunen und zu testen.

Nach einer kurzen Pause setzten wir unsere Tour über das Messegelände fort und ließen den zweiten Tag auf der Gamescom langsam gegen 17 Uhr ausklingen.

Die zwei Tage auf der Gamescom bescherte uns eine erhebliche Menge an Bild und Video Material, welches wir bereits am sichten sind. Morgen und in den nächsten Tagen werden wir dieses Material weiter bearbeiten und uns an die Artikel begeben.  Ihr könnt also gespannt sein auf das was kommen wird.



Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password