Injustice 2: Steve Aoki vs. Don Diablo LIVE auf der Gamescom !

Injustice 2 Gamescom Livestream Banner

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Am 23.08.17 um 12:00 werden Steve Aoki und Don Diablo in Injustice 2 Live auf der Gamescom in der Halle 9,A-052  gegeneinander antreten.

Steve Aoki 

Bevor Steve Aoki einer der bekanntesten DJ´s der Welt wurde, war er selbst Gamer und streamte gelegentlich auf twitch, nun gehört ihm das E-Sport Team Rogue. Dieses Team spielt Overwatch und Counter Strike: Global Offensive, im ersten „Overwatch Atlantic tournament“ erspielte sich das Team den ersten Platz und damit 100,000 Dollar Preisgeld.

Don Diablo

Arbeitet regelmäßig mit Stars wie:Ed Sheeran, Rihanna und Coldplay und ist weltweit bekannter Top DJ.

Auf der Playstation® 4 kämpfen die beiden solange gegeneinander bis einer von ihnen 3 mal den anderen schlägt.

Nach dem Kampf werden Steve und Don ihren Kampf kommentieren.

Vom Preisgeld des Siegers geht eine Spende in Höhe von 5.000 US-Dollar an die Aoki Foundation, die von Steve Aoki gegründet wurde, um die Forschung zur Verhinderung und Heilung degenerativer Hirnerkrankungen zu unterstützen. Die Stiftung unterstützt noch weitere humanitäre Zwecke, die Steve Aoki besonders am Herzen liegen, wie die Katastrophenhilfe, Hilfe bei Entwicklungsstörungen und Rechte von Tieren.

Im rahmen von diesem Event werden die nächsten drei DLC-Charaktere von Injustice 2 Veröffentlicht, die im Fighter Pack 2 enthalten sein werden.

Wer nicht auf der Gamescom dabei sein kann hat die Möglichkeit das Match LIVE auf: twitch.tv/netherrealm zu verfolgen.

Hier der Story Trailer zu Injustice 2:

Quelle: mashable.com,Warner Bros. Interactive Entertainment

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password