Assassin’s Creed: Doch keine Pause 2011?

Erste letzte Woche verkündete Assassin’s Creed:Brotherhood Produzent Jean-Francois Boivin in einem Interview mit Eurogamer, dass man im Jahr 2011 eine Verschnaufpause einlegen wolle und 2011 deshalb definitiv kein neuer Teil von Assassin’s Creed erscheinen würde. Eigentlich relativ verständlich, immerhin sind die Entwickler gerade dabei mit Assassin’s Creed:Brotherhood alle Rekorde zu brechen, denn der Vorgänger ist noch nicht einmal ein Jahr auf dem Markt und da wäre eine auf Brotherhood folgende Pause sicherlich nicht verkehrt.

Ganz anders sieht das Ubisofts CEO Yves Guillemot, denn ginge es nach ihm, dann könnte jedes Jahr ein neuer Teil von Assassin’s Creed erscheinen.

Die Entscheidung ist nicht die ihrigen„, sagte er kurz und knapp nach der Veröffentlichung der finanziellen Rekordergebnisse Ubisofts (wir berichteten).

Kommt es also doch nicht zur verdienten Pause der Entwickler die an Brotherhood arbeiten, welches schon am 16.November (19.November in Europa) veröffentlicht werden soll? Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle:vg247

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password