WoW- Bye Bye alte Welt: Machinima feiert die schönsten Seiten Azeroths

Mit World of Warcraft: Cataclysm wird die WoW-Welt Azeroth maßgeblich verändert. Viele der über 11 Millionen Spieler schießen bereits jetzt fleißig Erinnerungsfotos der jetzigen Spielwelt, und manche drehen sogar einen ganzen Film. Das World of Warcraft-Machinima  „Azeroth – A dediction“ zeigt die schönsten Flecken Azeroths.


Wenn ab November die dritte Erweiterung von World of Warcraft erhältlich sein wird, dann wird für die Spieler von WoW nichts mehr so sein wie es einmal war. Die Welt, die viele der mittlerweile über 11 Millionen Spieler in den 5 Jahren, in denen es World of Warcraft gibt, lieben gelernt haben, wird es mit mit WoW-Cataclysm nicht mehr geben. Blizzard verändert mit der dritten Erweiterung fast die komplette Welt. Seen werden ausgetrocknet sein, Landstriche überflutet, woanders durchziehen riesige Schluchten den Kontinent. Die Entwickler haben also keine Kosten und Mühen gescheut. Für die langjährigen Spieler ist das Fluch und Segen zu gleich. Auf der einen Seite erwartet sie unheimlich viel neues, auf der anderen Seite werden sie die virtuelle Spielwelt, auf der sie jahrelang spannende Abenteuer erlebt haben, nie mehr so zu Gesicht bekommen.

Grund genug, dass viele der Spieler bereits jetzt fleißig Erinnerungsfotos schießen, oder sogar ganze Videos drehen. So auch Spieler Falcore vom europäischen Server Moonglade, der mit einem eigenen Video das jetzige Azeroth festhalten möchte. Sein Film „Azeroth – A dedication“ zeigt verschiedenste Zonen Azeroths von ihrer ganz besonderen Seite.

Auf Buffed.de findet Ihr eine Übersichtseite zu World of Warcraft Cataclysm:

WoW Cataclysm: Datenbank, News, Screenshots, Videos, Instanzen, und Guides auf buffed.de

Quelle:buffed.de

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Schönes Video, auch wenn es ein bisschen traurig ist.Ich freu mich auf Cataclysm, da fang ich sicher wieder an. =)

Comments are now closed for this post.

Lost Password