World of Warcraft: Cataclysm – Closed-Beta startet

Der Publisher Blizzard hat heute seine Closed Beta für die kommende World of Warcraft Erweiterung „ Cataclysm“ gestartet.

Für diesen Beta Test können sich World of Wacraft Spieler aus aller Welt anmelden. In den nächsten Tagen werden die bisher ausgewählten Tester entsprechende Einladung von Blizzard erhalten. Auch jetzt noch ist es möglich sich für die Beta anzumelden.

Über die Accountverwaltung hat jeder die Möglichkeit, sich für die Beta zu registrieren. Dafür müssen die WoW Spieler nur die „Beta Opt-In“-Option im Battle.Net aktivieren. Bereits in den vergangenen Tagen wurden die US- Server mehrmals wegen Wartungsarbeiten und Vorbereitung auf die Erweiterung heruntergefahren. Im vergangenen Juni waren auch die europäischen Server an der Reihe.

Wir dem auch sei, wer Beta Tester werden möchte, der geht schnell in seinen Battle.net Account und meldet sich rasch an.

Auf Buffed.de gibt es eine Übersichtsseite zu World of Warcraft Cataclysm:

WoW Cataclysm: Datenbank, News, Screenshots, Videos, Instanzen, und Guides auf buffed.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password