Gamersplatform.de- Seitenumbau am kommenden Wochenende

Liebe Leser,

am kommenden Wochende erwartet uns im wahrsten Sinne des Wortes ein hartes Stück Arbeit. Hierfür müssen wir in der Zeit von Samstag bis Sonntag zwischendurch die Seite immer wieder abschalten (Jedoch erst in den späten Abendstunden).Vorab möchten wir euch einen Einblick gewähren, was sich am kommenden Wochenende so alles tun wird.

Wenn ihr einmal beim Öffnen einer Pre-oder Review auf die URL geachtet habt, dann habt ihr womöglich festgestellt, dass es sich um eigene Unterseiten handelt. Dies sorgte bisher für eine übersichtliche Seitenstruktur, hatte jedoch den Nachteil, dass die lesenswerten Tests gar nicht bzw. kaum vom Suchmaschinen wie Google gefunden wurden. Für einen Blog wie den unseren ist das ein Tritt in die Magengrube, denn der Großteil der Besucher von gamersplatform.de gelangt über Suchmaschinen auf unsere Seite. Ab dem kommenden Wochenende möchten wir das Ganze nun so handhaben, dass wir die bisherigen Reviews und Preview als Artikel veröffentlichen, jedoch trotzdem weiterhin in den bisherigen Menüpunkten verlinken. Was das beudetet? Wir müssen fast 10 Tests am Wochenende als neuen Artikel veröffentlichen, und das heißt, dass , sofern ihr unseren Feed abonniert habt, euer RSS Symbol für gamersplatform.de einige male hell aufblinken wird. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Desweiteren erhält unser Blog eine weitere Funktion. So haben wir nach den Wartungsarbeiten am kommenden Wochenende ein eigenes, kleines Videoportal, in dem ihr euch aktuelle Game-und Filmtrailer, so wie interessante Beiträge aus Funk und Fernsehen anschauen könnt. Wie das ganze abläuft, können wir euch heute noch nicht sagen. Wir werden jedoch in den kommenden Tagen eine ausführliches FAQ posten.

Ihr seht, es sind nicht viele Neuerungen, jedoch welche, die weit ins Herz unseres Blogs hineinragen und so manches Chaos anstellen können…und das werden sie, wie immer ;).

Mit lieben Grüßen

Das Team von gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Was für ein Geraffel 😀
    in den Abenstunden? verdammt und ich dacht ich kann mich dank der Arbeit vor dem Umbau retten^^ was tut man nicht alles fürs Team 😉

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

5 × 1 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password