WoW Cataclysm News

Die für ende 2010 geplante Erweiterung für World of Warcraft – „Cataclysm“, wird abermals überarbeitet. Die Entwickler haben sich für das streichen von zwei Inhalten entschieden.

Folgende Inhalte werden aus der Erweiterung entfernt:

Eigene Talentbäume für Gilden: In dieser Neuerung war vorgesehen, dass Gilden bis zum Level 25 gemeinsam aufsteigen können. Für jedes erreichte Level gibt es einen Skillpunkt den man dann im Gildentalentbaum unterbringen kann. Und genau hier sehen die Entwickler mögliche Probleme aufkommen. Da nur der Gildenleiter befugt ist die Talentpunkte zu setzen, befürchtet Blizzard hier das es unter den Gildenmitgliedern zum Streit über die Punktevergabe kommen könnte. Und somit entschied man sich nun gegen dieses Feature.

Statt des Gildentalentbaumes kommt nun ein anderes Feature. Festgelegte Verbesserungen wie Massenwiederbelebungen und gemeinsame Teleportation ins Dungeon.
Nun kommen wir zur nächsten Streichung. Meiner Meinung nach ausgerechnet das interessanteste Feature.

Pfad der Titanen. Dieses Feature soll dem Helden die Möglichkeit geben, auch nach erreichen der neuen Maximal Stufe 85 in Cataclysm, seinen Charakter weiter zur verbessern. Dafür waren bislang Glyphen vorsehen. Und genau hier hapert es anscheint. Die Entwickler haben festgestellt , dass das gesamte Glyphensystem überarbeitet werden müsse.

Was aber nach wie vor bleiben wird, dass es 2 Neue Rassen geben wird.

Auf seite der Horde kann man sich in Zukunft in die Rolle eines Goblins einarbeiten. Und auf der Seite der Allianz gibt es zukünftig die Wolfsmenschen , die Worgen. Dazu kommt noch , dass es für den Aufstieg bis Level 60 neue Quest´s geben soll und das Fliegen in ganz Azeroth soll nun auch möglich sein. Einen neuen Beruf wird es geben, der Beruf des Archäologen .

Auf Buffed.de findet Ihr eine Übersichtsseite zu World of Warcraft Cataclysm:

WoW Cataclysm: Datenbank, News, Screenshots, Videos, Instanzen, und Guides auf buffed.de

Nun, bleibt mal zu hoffen, dass Blizzard in den nächsten Monaten bis zum erscheinen der Erweiterung nicht noch mehr Dinge herausstreichen wird.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password