WoW Patch 4.1: Veröffentlichung voraussichtlich morgen 27.April

Mit Spannung erwaten viele europäische WoW Spieler das erscheinen des nächsten großen Patch 4.1. Alle Anzeichen deuten darauf hin das es morgen soweit sein könnte. Denn die US Spieler laden bereits die ersten daten ,wohingegen es auf europäischer Seite noch kein offizielles Statement gibt. Einzig und allein deutet eine Nachricht beim einloggen darauf hin das es morgen soweit sein könnte. Die Wartungsarbeiten sollen am Mitwoch von 3 Uhr bis 11 Uhr andauern.

 

In den US Foren ist zu lesen, dass man bereits einen 400 MB große Datei am laden wäre und der Client für 4.1 vorbereitet wird. zudem gibt es einen aktuellen Trailer zum Aufstieg der Zandalari.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uvAb5RGSRa0[/youtube]

Kommen wir nun aber zu den Aktuellen Patchnotes.

Patch 4.1: Der Aufstieg der Zandalari
In zwei neuen alten 5-Spieler-Instanzen, Zul’Gurub und Zul’Aman, stellen sich Euch alte Bekannte und neue Herausforderungen entgegen. Mit dem  Patch 4.1 kommt auch gleichzeitig der neue Gildenbrowser Der Gildenbrowser erlaubt es Euch, spezifische Angaben zu den Interessen Eurer Gilde zu machen und auf diese Weise nach passenden Rekruten innerhalb Eurer Server-Community zu suchen. Zusätzlich sollen die Gildenherausforderungen für mehr Gildenaktivität sorgen. Instanzen, Schlachtzüge und Schlachtfelder, die Ihr in Gildengruppen absolviert, werden Euch künftig in Form der Gildenherausforderungen mit Gold und Erfolgen entlohnen.

Allgemeines

  • Eroberungspunkte können nun beim Rüstmeister für Tapferkeitspunkte zu einer Rate von 250 Eroberungspunkten pro 250 Tapferkeitspunkte umgewandelt werden.
  • Ehrenpunkte können nun beim Händler für Gerechtigkeitshandelswaren zu einer Rate von 250 Ehrenpunkten pro 375 Gerechtigkeitspunkte umgewandelt werden.
  • Gerechtigkeitspunkte können nun beim Händler für Ehrenhandelswaren zu einer Rate von 250 Gerechtigkeitspunkten pro 375 Ehrenpunkte umgewandelt werden.
  • Die Skalierung von Abhärtung wurde verändert, um ein lineares anstatt eines eskalierenden Verhaltens zu erzielen. Mit der neuen Formel erhöht ein Schritt von 30 Abhärtung auf 40 Abhärtung einen gleichen Anstieg der Überlebensfähigkeit, wie von 0 Abhärtung auf 10 Abhärtung. Abhärtung skaliert nun wie auch Rüstung und Magiewiderstände. Ein Charakter mit 32,5% Schadensverringerung durch Abhärtung sollte von Patch 4.0.6 auf Patch 4.1 keinen Unterschied in der Schadensverringerung sehen. Charaktere mit weniger als 32,5% Schadensverringerung werden eine Werterhöhung feststellen. Charaktere, die den Wert von 32,5% überschreiten, werden eine Wertverringerung feststellen, die mit zunehmender Abhärtung ansteigt.
  • Tote Spielercharaktere können nun auch dann, wenn der Geist bereits freigelassen wurde, über das Gruppen- oder Schlachtzugsinterface wiederbelebt werden. Keine Suchaktionen mehr vonnöten!

Erfolge

  • Für Spielercharaktere, die Dormus bezwungen und die Zügel des grauen Reitkamels erhalten haben, wurde eine neue Heldentat inklusive eines damit verbundenen Titels hinzugefügt: “der Kameltreiber” – denn es muss immer einen Kameltreiber geben.
  • Werden die Erfolge für Tapferkeits- und Eroberungspunkte verfolgt, werden nun die korrekten Werte angezeigt.
  • PvP
    • Die folgenden Schlachtfelderfolge wurden dauerhaft aus dem Spiel entfernt, da sie nicht wie vorgesehen mit dem Erfolgsfortschrittsverfolgungssystem funktionierten: “Das große Gildenganking von Gilneas”, “Gildenschlucht”, “Gipfel der Perfektion”, “Der perfekte Gildensturm”, “Den Strand stürmen”.
    • Gewertete Schlachtfelder
      • Die Erfolge, 100 gewertete Schlachtfelder zu gewinnen, wurden zu “Veteran der Allianz” und “Veteran der Horde” umbenannt und verleihen nun diese Titel.
      • Es wurde ein Erfolg für das Gewinnen von 300 gewerteten Schlachtfeldern hinzugefügt, welcher Hordencharakteren den Titel “Kriegshetzer” und Allianzcharakteren den Titel “Kriegstreiber” verleiht.
    • Arathibecken
      • Der Erfolg “Haben wir doch klar gewonnen *hust*” benötigt nun, dass das Team die Schlacht mit 50 Punkten Vorsprung oder weniger gewinnt, von 10 Punkten Vorsprung erhöht.
    • Die Schlacht um Gilneas
      • Der Erfolg “Moldoch nicht” benötigt nun, dass das Team die Schlacht mit 100 Punkten Vorsprung oder weniger gewinnt, von 10 Punkten Vorsprung erhöht.
      • Der Erfolg “Verteidigungswunder” benötigt nun, dass der Spieler in einer einzigen Schlacht 2 Basen verteidigt, von 3 gesenkt.
      • Der Erfolg “Angriffswunder” benötigt nun, dass der Spieler in einer einzigen Schlacht 2 Basen angreift, von 3 gesenkt.
      • Der Erfolg “Überdurchschnittliche Kompetenz” benötigt nun insgesamt 10 verteidigte Flaggen, von 50 gesenkt.
      • Der Erfolg “Held der Schlacht um Gilneas” benötigt nun, dass der Spieler in einer einzigen Schlacht eine Flagge angreift und eine verteidigt, von 2 gesenkt.
  • Behobene Fehler: PvP
    • Die Erfolge für gewertete Gildenschlachtfelder, die Bonustitel verleihen, sollten jetzt wie vorgesehen angerechnet werden.
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