Wie werde ich Internet Milliardär?

Das Internet steckt voller Chancen. Jeder träumt doch davon sehr schnell sehr viel Geld zu verdienen.Das Internet suggeriert einem ja jeden Tag, dass man ohne viel Aufwand viel Geld machen kann. Die Möglichkeiten sind dabei grenzenlos. Sei es durch Paidmails, oder angebliche kostenlose Gewinnspiele im Netz, Bloggen und und und. Bei den kostenlosen Gewinnspielen gewinnt man in der Regel nichts, außer viel Erfahrung, die man nach der Teilnahme gewonnen hat. Kostenlose Gewinnspiele im Internet sind nichts weiter als eine andere Form des Adressensammelns und Handels. Nimmt man nur an einem Teil, so darf man sich die nächsten Tage darüber freuen,dass der Spam-Ordner seines Email Programms kurz vor dem Platzen ist. Das Telefon und Handy steht auch nicht mehr still und langsam aber sicher entwickelt man eine Gewisse Tendenz , Selbstjustiz zu Praktizieren in dem man Pläne schmiedet, die vielen, vielen Call Center ausfindig zu machen, um dort mal so richtig auf den Putz zu hauen.

Aber Internet Milliardär zu werden ist keine Utopie. Viele haben es bereits geschafft. Man muss nur die richtige Idee haben. Beispielsweise die Gründer von Facebook, Twitter und andere hatten eine Idee, die sich für Sie auszahlte. In den letzten Jahren wuchs die Blase immer weiter an, nur Blasen haben die Angewohnheit irgendwann mal zu platzen. Aus der Traum. So schnell man auch Reich geworden ist, so schnell kann man auch wieder alles verlieren.

Es gibt ein lustiges Video das sich mit dieser „BUBBLE“ befasst .“Here comes another bubble“ ist ein schnelles, lustiges Video mit hohem Ohrwurmfaktor. Zu der Musik „We didn’t start the fire“ von Billy Joel erklärt der Sänger, wie man mit dem Internet Milliarden macht. Der Song hat allerdings einen kritischen Unterton, denn der Refrain lautet: „Hier kommt eine weitere Blase“ und spielt auf das Platzen der dot.com-Blase Anfang des 21. Jahrhunderts an.

In dem Video wird besungen, wie man mit dem Internet Milliarden macht.




Here comes another bubble rich man with internet
Hochgeladen von revotrx. – Sieh die neuesten Nachrichten Videos an.


Quelle: gefunden auf Netzwelt.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password