Playstation 3: interner Kalender Bug?

Ältere Versionen der Spielkonsole haben offensichtlich ein Problem mit dem 29.Februar. Zahlreiche User meldeten Probleme die sich auf das Anmelden im Playstation Netzwerk beziehen. Die mögliche Ursache ist ein Bug im Internen Kalender der PS3. Auch sollen nach dem Start der Konsole Fehlermeldungen auftreten. Dies betrifft unter anderem die Konsolen die vor dem Sommer 2009 gekauft wurden.

In amerikanischen Foren wird bereits vermutet, dass der interne Kalender Probleme beim Umschalten vom 28. Februar auf den 1.März hat. Er versucht quasi gleichzeitig den 29.Februar und den 1.März zu schalten und dabei stürzt die Konsole ab oder bringt Fehlermeldungen heraus. Sony bestätigt allerdings nur, dass keine der sogenannten Slim Konsolen betroffen seien. Nachlesen könnt ihr das in Sonys eigenem Twitter-Blog.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password