„Come See Our Latest Creation“

„Come See Our Latest Creation“so lautet der Spruch, mit dem Apple die Welt zur Präsentation eines neuen, tollen Produktes heute Abend einlädt. Die Gerüchte besagen schon seit Wochen , dass es sich beim „neuen Apple“  um den Apple-Tablet „iSlate“ handeln soll.

Typisch Apple eben wurde noch nichts bestätigt, wie immer lässt man die Fans auf heißen Kohlen sitzen und treibt die Spannung ins Unermessliche. Bis heute Abend. Das Event beginnt heute, am 27.01.2010, um 10am PT – was 19:00 Uhr bei uns in Deutschland entspricht und findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt.

Der angeblich "neue Apple"- "Islate"

Noch ein wenig müssen wir uns deswegen gedulden , um zu wissen, was Apple da hoffentlich großartiges kreiert hat. Bekannt ist allerdings schon, dass das neue Iphone 4.0 vorgestellt wird, zumindest meint das  Foxnews-Moderator Clayton Morris zu wissen. Das ganze will er nach eigenen Aussagen über Quellen bei Apple erfahren haben. Außerdem soll eine neue Version des Multimedia-Pakets iLife für den MacOS angeblich heute Abend präsentiert werden.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ascot

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password