Das erwartet euch

Liebe Community,

die Seite ist noch ganz neu, und natürlich kann man (noch nicht) von einer großen Community sprechen, jedoch haben wir bereits einige Pläne für die kommenden Wochen. Da das Grundgerüst des Blogs steht, können wir nun beginnen die Page mit interessantem und vorallem lesenswertem Inhalt füllen. Im obigen Menü, welches wir neu hinzugefügt haben, habt ihr die Möglichkeit die verschiedenen Bereiche der Page zu besuchen. Im Tab „Gaming-Tests“ werdet ihr in Zukunft selbstgemachte Tests , so wie Tests seriöser Spiele-Magazine finden. Tests in Textform werden weiterhin über die Seite Home zu finden sein. Sobald wir mit den ersten Tests fertig sind , wird sich das Wörtchen „Gaming-News“ hier links im Menü einfinden, welches euch dann zu genannten Texten führt.
Außerdem planen wir die Gründung eines Youtube-Channels, auf welchem wir die bereits angesprochen Tests veröffentlichen werden. Dies wird uns mit ziemlicher Sicherheit einige weitere Leser bringen , und genau das ist unser Ziel.

So schön dies alles klingen mag, es bedarf Zeit. Wir wollen nicht überstürzt an ein solches Projekt herangehen und gehen daher alles in Ruhe an.
Freut euch auf eine neue Gaming-Seite!

Das Team

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × 5 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password