Yakuza 6 – Sega veröffentlicht neuen Gameplay Trailer

Yakuza Kiwami

Zwar wurden nach und nach viele Teile der Yakuza Reihe bei uns veröffentlicht, doch ist es jedesmal wieder ein kleines Glücksspiel, wie Sega sich entschließt wie es mit dem nächsten Serientitel ist und vor allem wann. So aktuell bei Yakuza 6, welches in Japan im Herbst veröffentlicht werden soll, aber ob es zu uns kommt, steht noch in den Sternen.

Dennoch möchten wir euch nicht folgendes Video vorenthalten, welches euch rund 15 Minuten Gameplay präsentiert. Dabei wird natürlich die Grafik euch präsentiert und diverse Teile des Gameplays, aber auch die Action, die es in Yakuza gibt, kommt bei weitem nicht zu kurz. Jedoch ist das komplette Video nur in japanisch, weswegen ihr den sprachlichen Inhalt wohl in der Regel nicht verstehen könnt. Dennoch sind es schöne Szenen und wir hoffen, dass auch dieser Teil schnell zu uns kommt.

Quelle: Sega | Bildquelle: Sega

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password