Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Neue Gameplay Videos erschienen

0 Aufrufe
Star Ocean Integrity and Faithlessness

Quelle: Square Enix

Mit Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wird das erste Star Ocean Rollenspiel für die PS4, aber auch noch für die alte PS3 dieses Jahr erscheinen. Nun tauchte auf YouTube ein Live-Mitschnitt eines Streams auf, indem sowohl Square Enix als auch die Entwickler von tri-Ace neues Gameplaymaterial zeigen. Wenn ihr des japanischen nicht mächtig seid, werdet ihr zwar nicht viel vertehen, aber könnt evtl. dennoch schon einen Einblick in die Grafik und das Gameplay bekommen, sowei auf den Protagonisten des Titels Fidel Camuze treffen.

Generell soll das Kampfsystem aber schneller werden, als im Vorgänger, weswegen der Charakterwechsel, als auch Ausweichbewegungen die ihr machen könnt wesentlich flotter von der Hand laufen. Wahrscheinlich wird in den nächsten Wochen mehr und mehr gezeigt werden und auch in unserer Sprache veröffentlicht werden.

Immerhin wird der Titel am 31. März 2016 schon in Kapan veröffentlicht für PlayStation 3 und PlayStation 4 und soll auch angeblich dieses Jahr noch zu uns rüber kommen.

Quelle: YouTube | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password