Neues Guitar Hero geleaked?

Quelle: Activision

Bereits vor einigen Wochen wurde mit Rock Band 4 wieder ein Musikspiel ins Leben gerufen. Das kleine Studio um Harmonix erachtete die jetzige Situation als geeigneten Zeitpunkt um die Reihe wiederzubeleben. Und prompt scheint Activision zu antworten. Bereits gestern wurde ein kleiner Teaser veröffentlicht und nun scheinen einige Infos früher ans Licht zu gelangen als gewollt.

Die folgenden Infos sind mittlerweile nicht mehr aufrufbar, da der Link gelöscht wurde. So soll das neue Spiel den Namen „Guitar Hero Live“ tragen. Anders als bei der Konkurrenz will man auch einen neuen Controller etablieren, dieser bietet nun zwei Reihen mit jeweils drei Tasten.

Auch der „Live“ Fokus soll verstärkt werden, denn der Spieler soll sich wie der Star auf der Bühne fühlen. Dazu wird das Gameplay in die First-Person Ansicht verlegt. Eine offizielle Ankündigung soll schon bald erfolgen.

Quelle: vg247.com

Bildquelle: Activision

The Guy who loves Videogames

Lost Password