Rainbow Six – Siege: Mehr Videos mit Gameplay aus der Alpha

Spezialeinheit im Angriff

Quelle: Ubisoft

Nach dem ersten Leak vor ein paar Wochen kommt nun gefühlt jede Woche neues Material zur laufenden Alpha von Rainbow Six: Siege. Naja auch nicht verwunderlich, immerhin konnte die Ankündigung von Ubisoft zur letzten E3 viele Gamer begeistern und diese warten nun auf neues Futter, bis sie vielleicht selber Hand anlegen dürfen in der Beta.

Nun haben die beiden großen Seiten Eurogamer und Gamespot Videos zur Verfügung gestellt, die weitere Einblicke in den Taktik Shooter geben und ein wenig mehr von den Mechaniken des Spiels zeigen. Dabei bitten wir euch immer noch daran zu denken, dass dies alles Alpha Material ist und bis zum Release sich noch vieles ändern kann, zumal der Test aktuell auch nur auf dem PC läuft.

Erscheinen wird aller Wahrscheinlichkeit nach der Titel im Herbst diesen Jahres für den PC, die PS4 und Xbox One. Vorher wird es aber noch einen Beta Test geben.

Quelle: Eurogamer | Gamespot | Bildquelle: Ubisoft | Videoquelle: YouTube | Eurogamer & Gamespot

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password