Bloodborne: Neuer Trailer mit Namen „Undone by the Blood“ veröffentlicht

Quelle: Sony

Noch genau eine Woche dauert es, bis endlich der offizielle Release von Bloodborne erfolgt. Sicherlich haben einige den PS4 exklusiv Titel schon in den Händen und können drauf loszocken, der großteil der Gamer jedoch nicht.

Kein Wunder also, dass Sony und From Software euch den Titel natürlich noch einmal in Erinnerungen rufen wollen und daher den Trailer „Undone by the Blood“ veröffentlichten.

Auch dieser Trailer wirkt sehr düster und atmosphärisch und zeigt, worauf wir uns gefasst machen können, was Demon’s Souls Vater Hidetaka Miyazaki unter seiner Obhut erschaffen hat. Allen voran scheint der Nachfolger der Souls Reihe seinen Vorgängern in nichts nachzustehen und uns mit seinem Gameplay und der Welt in seinen Bann ziehen. Auch wird wahrscheinlich die mysteriöse Story zum rästeln und spekulieren einladen. Ob der Titel wirklich dann so toll ist, werdet ihr in unserem Test lesen.

Quelle: Sony | Bildquelle: Sony | Videoquelle: YouTube | sonyplaystation

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password