SteelSeries und Natus Vincere zeigen das 9H Gaming-Headset als Team Edition


SteelSeries
gemeinsam mit dem professionellen eSport-Club Na`Vi das Gaming-Headset 9H in der Na’Vi Edition. Das turniergeeignete Headset-Design wurde unter Berücksichtigung der Leistungsanforderungen und des Feedbacks der Profispieler dieses Teams designt. Auf dem schwarzgelben Headset prangt natürlich auch das ikonenhafte Logo von Na`Vi.

Unser Team ist leidenschaftlich gerne Teil der SteelSeries-Familie, weil sie so viel Zeit und Leistung in einfach alles hineinstecken. Dazu zählt die enge Zusammenarbeit mit unseren Spielern bis hin zur Entwicklung der Peripherie, die einen echten Performance-Unterschied macht“, sagt Igor Sidorenko, COO von Natus Vincere. „Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, unseren Namen und unsere Farben auf das wohl beste Headset für Profi-Turniere zu setzen.“
 
Team Na`Vi bringt unglaublich viel Ehrgeiz und Herzblut in die globale Turnierszene. Wir fühlen uns sehr geehrt, mit dieser Organisation und ihren großen Spielertalenten bei der Produktentwicklung zusammen zu arbeiten. Ihre Hingabe für diesen Sport ist schier grenzenlos“, sagt Ehtisham Rabbani, CEO von SteelSeries.

(c)Steelseries

SteelSeries 9H Na’Vi Edition Gaming Headset
Das Na`Vi 9H Gaming-Headset bietet virtuellen Dolby 7.1-Surround mit präzisen und kraftvollen Tönen. Mit natürlichem Klang von druckvollen Bässen bis hin zu feinsten Details der höheren Frequenzen arbeiten die neuesten SteelSeries-Lautsprechertreiber auf höchstem Audio-Niveau. Gamer erhalten mit dem 9H ein komfortables und langlebiges Headset mit geschlossener Doppelgehäusekonstruktion welche für einen klaren, gerichteten Sound sorgt, der auf virtuellen Schlachtfeldern spielentscheidend sein kann. Mithilfe der SteelSeries Engine-Software erhält das 9H zusätzliche Mikrofon-Features und eine ganze Reihe von Audio-Einstellungen.
Galerie:

Das 9H Team Na`Vi Edition Gaming-Headset ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 169,99 Euro verfügbar. Weitere Informationen zum Produkt.

Quelle: PM Steelseries
Bilder: Steelseries

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password