Halo – Nightfall: Trailer mit dem Hintergrund zu Agent Locke veröffentlicht

Halo Nightfall Xbox One Microsoft

Zu der kommenden Halo: Nightfall Serie, die von Microsoft produziert wird und an der unter anderem Ridley Scott mitarbeitet, gibt es neue Informationen in Videoform.

So erfahren wir in dem gezeigten Video mehr über die Hintergrundgeschichte von Agent Locke, der die Hauptrolle in der Serie spielen wird und auch einen neuen Charakter im Halo Universum darstellt. Auch im kommenden Spiel Halo 5: Guardians soll er eine wesentliche Schlüsselrolle spielen.

Innerhalb des Videos kommen dabei diverse Schauspieler, auch Mike Colter, der Agent Locke verkörpert, aber auch Direktor Frank O’Connor und Executive Producer David Zucker zu Wort.

Die Serie wird pünktlich zum 11. November mit der Veröffentlichung der Halo: The Master Chief Collection erscheinen, exklusiv für die Xbox One. Danach soll wöchentlich eine neue Episode der Serie ausgestrahlt werden.

Quelle: computerandvideogames.com | Bildquelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password