Project Zero 5: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

Es gibt Trailer, in denen bekommt man viel zur Story erzählt und die auch nur damit funktionieren. Dann gibt es Trailer, die erzählen zwar auch eine Story, aber wir verstehen sie nicht und das müssen wir auch nicht.

Die Rede ist hierbei vom neuen Trailer zu Project Zero 5, bzw. Fatal Frame 5 von Tecmo Koei, dem Geister Horror Spiel. Das Problem der Verständnis liegt darin, dass der Trailer in japanisch ist, aber das Horror Gefühl kommt in diesem Trailer auch voll und ganz auf seine Kosten. Neben japanischen Mädels in Aufmachungen, die ein bisschen fragwürdig sind, werdet ihr nicht nur auch Geister sondern auch Ghoule sehen, oder zumindest Wesen die einen Körper besitzen.

Scheinbar rollt doch langsam wieder verstärkt das Survival Horror Genre auf uns zu, und dass kann uns doch nur recht sein, haben wir uns doch schon viel zu lange nicht mehr gegruselt.

Erscheinen soll Project Zero 5 am 27. September in Japan exklusiv für die WiiU. Einen Release Termin für den Westen gibt es bisher leider noch nicht.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password