Deadpool- Film kommt 2016 in die Kinos

Seit einigen Jahren schon versucht der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds schon einen Deadpool- Film zu finanzieren und schließlich umzusetzen. Bisher gab es jedoch eher Probleme mit dem Drehbuch und der Tatsache dass der Film über den etwas anderen Superhelden schließlich kein PG:13 Film werden würde.

So stellte Regisseur Tim Miller  auf der letzten Comic Con 2014 das vor Jahren gedrehte Test Footage vor und zur Überraschung von Miller waren die Fans begeistert.

Reynolds äußerte sich später so dazu:

„Es gab so eine überwältigende Reaktion auf das Footage, dass man sich dachte, ‚Oh, also waren wir doch nicht verrückt, nur weil wir diesen Charakter, diese Rolle liebten.‘ Es ist interessant, die Macht des Internets zu sehen. Tatsächlich ist es sogar inspirierend“, so Reynolds. „Und es ist nett, dass Twitter, Facebook und Instagram Berge versetzen können, wenn man sie richtig einsetzt.“

 

So kündigte 20th Century Fox nun den Deadpool- Film für den 12. Februar 2016.

Quelle: gamona.de

Lost Password