Neues Update zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ab heute verfügbar


Square Enix
gibt bekannt, dass heute das Update 2.38 für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht wird, welches eine Vielzahl an neuen Features und Spielverbesserungen bereithält.

Zu den zahlreichen Neuerungen gehören unter anderem:
Neue Nebenaufträge – Sowohl die Zodiak-Waffen-Reihe als auch die Mogry-Post-Missionen erhalten neue Nebenaufträge. Housing-Verbesserungen – Zwei neue Wohnbezirke kommen hinzu, außerdem können Grundstücke nun auch von Einzelpersonen erworben werden. Anpassungen von Gegenständen – Neben mehreren neuen Nexus-Gegenständen wurden neue Rezepte hinzugefügt und viele Detailanpassungen am Item-System vorgenommen. Generelle System-Anpassungen und diverse Verbesserungen des Kampf-Systems

Wer bisher noch nicht in Eorzea auf Abenteuer war, sich aber nun selbst von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn überzeugen will, kann sich die kostenlose PC-Testversion des Spiels auf www.ffxiv-freetrial.com herunterladen. Diese Version ist ab Erstellung des Spiel-Accounts 14 Tage lang völlig kostenlos spielbar und erlaubt es Spielern ihren Charakter bis Stufe 20 zu entwickeln.

Weiterführende Links:
Der Lodestone
Kostenlose PC-Testversion
Offizielle Webseite

Quelle: Square Enix

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password