Jagged Alliance: Flashback- Releasetermin bekannt

Das Rundenstrategiespiel Jagged Alliance: Flashback aus dem Hause Full Controls wird bereits am 21. Oktober 2014 offiziell erscheinen, wie man nun in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Eine Early-Access-Version von Jagged Alliance: Flashback ist schon seit längerem verfügbar. Diese Version wurde nun durch ein neues Inhalts-Update namens „Tactical Overload“ noch einmal aktualisiert. Dabei widmet sich das Update ganz der taktischen Seite des Spiels und bindet das Nahkampf- und Schleichsystem genauso ins Spiel ein wie Rüstungsvariationen und Quickslots. Ein überarbeitetes Benutzerinterface, Interrupts und Sichtkegel begleiten diese Neuerungen ebenfalls.

Als Publisher fungiert bitComposer Games, welcher Jagged Alliance: Flashback  für den PC veröffentlichen wird.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password