Forza Motorsport 5 für alle Gold-Mitglieder kostenlos spielbar

forza-motorsport-5
Forza Motorsport 5
wird an diesem Wochenende für alle Gold-Mitglieder auf der Xbox One kostenlos spielbar sein. Ihr dürft sogar schon ab dem heutigen Tag, dem 4. September, mit eurer Probefahrt beginnen, das Angebot endet dann am Sonntag.

Hat euch der Renn-Spaß dann gepackt, habt ihr natürlich auch die Möglichkeit Forza 5 käuflich zu erwerben und direkt weiterzuspielen. Fortschritte und Achievements werden nämlich gespeichert.

Des Weiteren wird es zu diesem Anlass ganz spezielle Ingame-Events geben wie zum Beispiel das Langstrecken-Rennen namens „Grand Tour of Prague„. Hier können verschiedene Klassen teilnehmen und müssen 130 Meilen fahren. Als besonderes Schmankerl wird man anschließend mit einem neuen Titel und einem Abzeichen belohnt.

Der nächste Forza- Ableger erscheint mit Forza Horizon 2 am 30. September 2014. Auf die dazugehörige Demo könnt ihr bereits ab dem 16. September zugreifen.

Quelle: eurogamer.de

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password