Evolve auf 2015 verschoben

evolve
Nachdem Battlefield: Hardline und Dragon Age: Inquisition bereits auf 2015 verschoben wurden, zieht Publisher Take-Two Interactive nun nach und verschiebt Evolve kurzerhand ebenfalls ins kommende Jahr. Der usprüngliche Veröffentlichungstermin war eigentlich schon für den 21. Oktober dieses Jahres angedacht, doch diesen Termin wird Entwickler Turtle Rock Studios, welche auch schon für Left4Dead bekannt sein dürften, nicht einhalten können. Der neue Releasetermin ist nun auf den 12. Februar 2015 festgesetzt, dann wird der Mehrspieler- Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Firmenchef Strauss Zelnick äußert sich dazu folgendermaßen:

Es war der primäre Glaube, dass sich mehr Feinschliff auszahlen wird.Wenn wir einem Titel, der so vielversprechend aussieht, der Best of Show bei der E3 gewonnen hat, ein bisschen mehr Zeit geben, um sicherzustellen, dass es so gut wie nur möglich sein kann, dann war das in der Vergangenheit immer eine gute Entscheidung von uns.

Quelle: kotaku.com

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password