Hyrule Warriors erreicht Gold-Status

Via Twitter gaben Nintendo und Tecmo Kei bekannt, dass Hyrule Warriors den Gold-Status in Japan erreicht hat und das Spiel auf dem Weg ins Presswerk ist. In Japan wird „Hyrule Warriors“ bereits am 14. August 2014 veröffentlicht. In Europa müssen sich die Interessenten bis zum 19. September 2014 gedulden.

In einem Statemant zur japanischen Version heißt es: 

„Die Entwicklung von Hyrule Warriors wurde kürzlich erfolgreich abgeschlossen. Wir ihr vielleicht schon wisst, wird das Spiel in Japan am 14. August 2014 veröffentlicht. Da die Entwicklungsteams weiterhin an den Versionen für Übersee arbeiten, können wir uns noch nicht ausruhen.“

Natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password