Mittelerde: Mordors Schatten erscheint früher

Mittelerde: Mordors Schatten
Wie Warner Bros. Interactive Entertainment in einer Pressemitteilung berichtet, erscheint das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten bereits am 02. Oktober 2014 und damit einige Tage füher als ursprünglich geplant. Aufgrund der großen Nachfrage und der Begeisterung der Fans hat man sich zu diesem Schritt entschieden.
Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC und besticht durch sein neuartiges Nemesis-System, welches es euren Gegnern im Spiel erlaubt, sich an euch zu erinnern und darauf zu reagieren.

Quelle: Warner Bros.

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password