Wii Mini: Konsole erscheint auch in Deutschland

Die Wii Mini wird auch in Deutschland erscheinen. Zunächst gab es lediglich eine Ankündigung für Großbritannien, doch mittlerweile ist die Konsole unter anderem auch im Angebot des Online-Händlers Amazon Deutschland aufgetaucht. Demnach erscheint die Wii Mini hier zu Lande am 15. März 2013 und wird 109,99 Euro kosten.

Die Wii mini sieht ungewöhnlich aus. Die deutlich geschrumpfte Konsole besitzt ein Matt-schwarzes Gehäuse mit knallrotem Rand. In der gleichen Signalfarbe sind die beigelegte Wii-Fernbedienung Plus und der Nunchuck-Controller ausgeführt. Allerdings müsst ihr auf einige Funktionen der normalen Wii verzichten. So kann die Wii Mini keine GameCube-Spiele lesen, die Netzwerkfunktionalität fehlt und es gibt keinen Slot für SD-Karten. Zudem ist nur ein USB-Port vorhanden.

[nggallery id=351]

Quelle: Gamefeature | Bildquelle: Nintendo

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password