Kino: Neue Szenebilder zu Resident-Evil Retribution veröffentlicht

Jeder Fan der Serie weiß es, es rückt immer näher, das Datum an dem Milla Jovovich  alias Alice auf unseren Leinwänden die Welt von Horden blutdurstiger Zombies und vielleicht noch viel größeren Bedrohungen befreit. Aber sie ist nicht allein, zusammen mit Jill Valentine (Sienna Guillory) jagen sie gemeinsam Alice‘ Schatten der Vergangenheit hinterher und müssen dabei feststellen dass mehr hinter all dem steckt als sie sich hätten je vorstellen können.

Am 20.9 ist es endlich soweit, die lang erwartete Fortsetzung der erfolgreichen Videospiel Adaption, läuft in unseren Kinos an. Um bis dahin die Wartezeit ein bisschen zu versüßen, wurden ein paar neue Szenebilder veröffentlicht die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Und des Weiteren kann man sich auf neue sowie alte bekannte freuen. Wie zum Beispiel: Ada Wong (Li Bingbing) , die hart gesottene Rain Ocampo (Michelle Rodriguez) die man bereits aus dem ersten Resident Evil Film kennt – und man gespannt sein kann, in welcher Form sie in dem Film zu sehen sein wird –  Leon S. Kennedy (Johann Urb), Barry Burton (Kevin Durand), Albert Wesker (Shawn Roberts) und viele mehr.

In diesem sinne mal schauen welche Überraschungen der Film noch für uns bereit hält.[nggallery id=265]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password