Orcs Must Die! 2: Keine Konsolen-Umsetzung geplant + Release im Sommer 2012

Gestern ließ Robot Entertainment bekannt geben, dass man der derzeit an Orcs Must Die! 2 arbeitet, das im Sommer für den PC erscheinen soll. Vorerst war noch garnicht entschieden, ob es überhaupt eine Fortsetzung des Spiels geben wird.

 

 

Doch heute machte Robot Entertainment Nägel mit Köpfen und gab zu verstehen, dass Orcs Must Die! 2 nur exklusiv auf den PC erscheinen wird. Grund dafür sei, dass der kommerzielle Erfolg auf den Konsolen ausbleibt. “Wenn wir einen Blick auf unsere Communities geworfen haben, waren wir wirklich froh darüber, wie enthusiastisch die Xbox-Community zu Werke ging. Aber sie war einfach sehr klein”, so Robots Justin Korthof gegenüber Examiner. “Unsere PC-Community war weitaus größer. Daher haben wir uns dieses Mal dazu entschlossen, unsere Ressourcen auf die Plattform zu konzentrieren, die über die größte Community verfügt.”

Das der erste Teil des Spiels gut ankam, könnt ihr in der Leser-Review zum Spiel selbst nachlesen. Den Trailer zum zukünftigen Titel der Reihe, könnt ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-s9wkicuXog&feature=player_embedded[/youtube]

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password