The Old Republic: Weiterhin auf der Siegerstraße – Neuer Rekord aufgestellt

Das Online-Rollenspiel „ Star Wars: The Old Republic“ schlug ein wie eine Bombe, und zwar im positiven Sinne. Nun schaffte das Rollenspiel sogar ein Rekord aufzustellen und steht demnächst im Guiness Buch der Rekorde! Die Jungs von BioWarehaben mehr als 200.000 Dialogzeilen aufgenommen. Dies ist ein Rekord im Spiel- und Filmbereich. Schon im Dezember fand bereits die Preisverleihung statt.Den Rekord könnt ihr in der fünften Ausgabe der Guiness World Records 2012 – Gamer´s Edition nachlesen. Allerdings müsst ihr das Buch importieren, da es leider in Deutschland nicht erscheinen wird. Der Rekord in der englischsprachigen Ausgabe lautet: “Largest Entertainment Voice Over Project”„Star Wars: The Old Republic“ erschien erst kurz vor Weihnachten 2011 und hat schon innerhalb von 10 Tagen 1,7 Millionen Käufer gefunden.

Gamer, der alles zockt ;)

1 Comment

  1. Bin gespannt wie lange der Erfolg anhält 🙂
    Nach ca. einer Stunde Beta, zog es mich wieder zu Skyrim.
    Ich habe mich bei StarWars wieder gefühlt, als sei ich wieder in Azeroth unterwegs.
    „Geh mal hier hin, töte was, jetzt rennste dahin, dann besuchste den und den“.
    Und die Grafik kommt auch hin, ist nur nicht so kantig 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password