UFC Undisputed 3: Anderson Silva auf dem Cover, neuer Trailer

Wir berichteten, dass dieses Jahr der Cover-Athlet für das kommende Undisputed von den Fans gewählt wird.

Ihr habt die Entscheidung gefällt und nun ziert der brasilianische Mittelgewichts-Champion Anderson ‚The Spider‘ Silver die Spieleverpackung des THQ-Games. Es läuft also nicht nur beruflich gut für den Profisportler (längste Gewinnserie, längste Titelverteidigung in der Geschichte der UFC), sondern er ist zudem auch noch beliebt unter den Fans.

So gewann der Brasilianer beim Online-Voting mit klarem Abstand und wird nun von THQ noch mit einem zusätzlichen Trailer gekürt, der euch reale und virtuelle Kampfszenen der UFC-Legende zeigt:

[jwplayer mediaid=“26915″]

UFC Undisputed 3 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Januar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 (USK 18).

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password