Crysis 2: Illegale Beta-Version und Gameplay Videos im Internet aufgetaucht

Es ist erst der 12.Februar und damit bleibt noch etwas Zeit, bis Crysis 2 am 24.März ungekürzt für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Bisher gab es noch kaum Video-Material aus der Singleplayer-Version des Shooters, doch das hat sich nun auf Grund einer kürzlich illegal im Netz erschienenen Beta-Version geändert. …

Über einen Monat vor Release des Spiels ist im Internet eine Version des Crytek-Shooters im Netz aufgetaucht.  Diese Version basiert ersten Berichten nach auf einer älteren Beta-Version des Spiels, erhält jedoch den kompletten Single- und Multiplayermodus. Die „inoffizielle Beta-Version“ des Spiels beschert und nun erste Einblicke auf die großartige Grafikqualität von Crysis 2. Diese ist nämlich wie bereits angenommen wirklich überwältigend und das obwohl die Spieleinstellungen im Video laut Uploader auf Grund von DX9 „nur High“ sind.

Die beiden Videos zeigen Teile aus der Kampagne der PC-Version von Crysis 2. Macht euch also auf diverse Spoiler gefasst!

Update: Nun wurde auch das Intro-Video veröffentlicht.

[youtube width=“600″ height=“368″]http://www.youtube.com/watch?v=nShIFmR_ixc&feature=player_embedded[/youtube]

[youtube width=“600″ height=“368″]http://www.youtube.com/watch?v=TUqtcQg7-50&feature=player_embedded[/youtube]

Die Vollversion von Crysis 2 erscheint dann am 24. März 2011. Einen Test zum Shooter aus dem Hause Crytek findet Ihr dann voraussichtlich pünktlich zum Release auf unserer Seite.

Crysis 2 – Limited Edition (uncut) jetzt günstig vorbestellen.

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password