World of Warcraft: Cataclysm- Charaktermodelle der weiblichen Worgen enthüllt


Kennt ihr das Märchen vom Rotkäppchen? Nicht? Dann lasst euch auf die Sprünge helfen und lasst folgende Bilder auf euch wirken, denn Blizzard hat endlich die Charaktermodelle der weiblichen Worgen enthüllt. Endlich? Wir stellen euch die Worgen-Weibchen vor und sagen euch, warum Blizzard sich ruhig hätte mehr Zeit lassen können! (UPDATE 19.09.2010: Neue Charaktermodelle in der Beta)

Doch wieso eigentlich Rotkäppchen? Na ja, betrachtet man sich die Bilder, kommen einem schon die Märchen vom bösen Wolf in den Kopf, und so eine Worgen-Priesterin in ihrer hellblauen Robe ist davon nicht weit entfernt.Doch warum wirken die männlichen Worgen dann so verdammt „cool“ und die Weibchen hingegen wie zahme Schoßhündchen, die keiner Fliege etwas zu Leide tun können?

Das wird wohl Blizzards Geheimnis bleiben, doch eventuell überlegen sie es sich ja nochmal mit dem weiblichen Worgen-Charaktermodell und überarbeiten dieses nochmal.

Wir fänden das nicht schlecht, und ihr? Wie gefällt euch das Worgen-Weibchen?

(UPDATE 19.09.2010: Neue Charaktermodelle in der Beta)


Auf Buffed.de findet Ihr eine Übersichtsseite zu World of Warcraft Cataclysm:

WoW Cataclysm: Datenbank, News, Screenshots, Videos, Instanzen, und Guides auf buffed.de

[nggallery id=11]

Quelle: buffed.de-das Portal für Rollenspieler

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. also egal was ihr sagt oder Denkt ich finde sie Sexy.. genau sowas will ich mit cataklysm spielen DAS WIRD ENDGEIL… und auf das kommi könnt ihr posten was ihr wollt ich werde sie sowiso nicht lesen… mir gefallen sie auf jeden vll trans ich meinen dk in so einen und mein dudu auf jeden fall. hexer wäre auch ned schlecht nur die stoffroben passen ned dazu platte leder und rüssi sind einfach geil gelungen danke blizz ich freue mich dass ihr mal wieder so gute leistung gebracht habt. nichts verändern bitte

Comments are now closed for this post.

Lost Password