DuckTales Remastered: Die Neuauflage des Klassikers im Test

DuckTales Remastered kommt mit Originalsprachausgabe daher und Fans kommen somit voll auf ihre Kosten, deutsche Liebhaber der Serie müssen sich mit Untertiteln abfinden, denn eine deutsche Synchro gibt es nicht. Mich persönlich hat das Remake mal wieder gepackt inklusive vieler, vieler Frustmomente. Nachteil der einfachen Schwierigkeitsstufe ist, dass ihr das Spiel in zu kurzer Zeit durchgespielt habt, von daher ein Rat an euch, wählt Normal oder Schwer aus, wenn ihr auf knifflige Spiele steht und kommt in den vollen Genuss dieses Titels.

Trailer

[youtube id=“Egk8IusIzdI“ width=“600″ height=“350″]

Fazit

DuckTales Remastered ist eine gelungene Neuauflage des guten alten Klassikers. Es bietet nicht viel Neues, für Fans werden die freischaltbaren Goodies jedoch dennoch interessant sein und wer weiß, eventuell erscheint ja auch einmal zusätzlicher DLC. Mir persönlich gefällt der neue Look als Anhänger des Originals und auch wenn ich tausend Tode sterbe, werde ich Dagobert nicht in einem leeren Geldspeicher verweilen lassen.

Lost Password