Capcom bestätigt release von MOTO GP 10/11

Capcom kündigte heute den Release für  die Motorradsimulation “MotoGP 10/11″ für PS3 und Xbox 360 an. Die von Monumental Games entwickelte Neuauflage der Serie soll im März nächsten Jahres erscheinen. Das Spiel wird alle Inhalte der Saison 2010 mit sich bringen und nach dem Start der Saison 2011 mit einem Update auf den neusten Stand gebracht.

Ein neues Handling- und Physik-System, für noch mehr Authentizität, versprechen die Entwickler für “MotoGP”. Simulationsfans und Gelegenheitsfahrer werden zudem im anpassbaren Player-Assists-Feature das Handling ihres Motorrades an ihren Fahrstil anpassen können.

MotoGP 10/11 wird den Spielern das realitätsnahste Gameplay der Serie bis dahin bieten,” sagte Michael Pattison, Senior Vice President Marketing, “Wir hoffen, dass die Fans mit den Verbesserungen des neuen Titels zufrieden sein werden.”

Der Karriere-Modus beeinhaltet erstmals ein Koop-Element. Über einen lokalen Splitscreen kann ein zweiter Spieler die Rolle des Teamkollegen übernehmen und somit das Team unterstüzen einen Sieg zu eringen.


Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password