Prime League: Erneut stehen FC Schalke 04 und mousesports im Finale

 


die Prime League gibt heute die Finalisten der Winter Finals 2020 bekannt. Bereits zum dritten Mal stehen sich am Ende der deutschen League of Legends-Liga nun FC Schalke 04 und mousesports im Finale in einem Best-of-Five gegenüber. Im Frühjahr hatte FC Schalke 04 den Titel geholt, während mousesports im Sommer erfolgreicher Sieger war.

Die Prime League gibt heute die Finalisten der Winter Finals 2020 bekannt. Bereits zum dritten Mal stehen sich am Ende der deutschen League of Legends-Liga nun FC Schalke 04 und mousesports im Finale in einem Best-of-Five gegenüber. Im Frühjahr hatte FC Schalke 04 den Titel geholt, während mousesports im Sommer erfolgreicher Sieger war.

“Dass FC Schalke 04 Evolution und mousesports jetzt schon zum dritten Mal aufeinander treffen und beide bisher ein Finale für sich entscheiden konnten, zeigt wie eng das Match werden kann. Die Fans können sich auf ein Duell auf Augenhöhe freuen, bei dem nun final geklärt wird: Wer ist das beste Prime League Team 2020?” so Franz Streckhardt, ERL Lead und Beauftragter der Prime League bei Riot Games.

Das Finale wird am 15. November ab 17 Uhr auf Twitch ausgestrahlt. Freuen können sich die Zuschauer nicht nur auf hochwertige Analysen, sondern auch auf Diskussionsrunden mit Gästen – unter anderem mit hohem Besuch aus der LEC: Eefje Depoortere, den Fans besser bekannt als ‚Sjokz‘ wird beim großen Finaltag zu Gast sein. Außerdem wird es ein großes Gewinnspiel für die Zuschauer gegeben, ermöglicht durch die Partner der Prime League wie zum Beispiel Dr. Oetker und Hylo. Alle Infos finden sich dazu hier.

Die Prime League wurde Anfang des Jahres als erste exklusive deutschsprachige League of Legends-Liga von Riot Games, Freaks 4U Gaming und Sportfive ins Leben gerufen. Sie soll sowohl Profi- als auch Amateurspielern die Möglichkeit geben, in einem System zu spielen, das auch aus dem professionellen Sportbereich bekannt ist. Weitere Informationen zur Prime League finden sich unter www.primeleague.gg.

Die neuesten Informationen zur Prime League finden sich auf den Social Media Kanälen:

Twitter: https://twitter.com/PrimeLeague
Instagram: www.instagram.com/PrimeLeague

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password