Need for Speed 2019 – Erste Infos von der Gamescom

Bild: Electronic Arts

Heute wurde der Gameplay Trailer von Need for Speed Heat veröffentlicht.

Im Trailer ist die virtuelle Stadt Palm City zu sehen. Innerhalb dieser finden Straßenrennen und andere Events statt. Für die Navigation im Rennen sind Leuchtfeuer und Richtungspfeile mit Meterangabe zuständig. Zudem ist die Strecke auf der Minimap Gelb markiert.

Fahrzeuge in Need for Speed Heat halten nur begrenzten Schaden aus. Möchte man sein Fahrzeug reparieren, so muss man in eine Garage oder einen Unterschlupf fahren.

Tuning Details

Seine Fahrzeuge kann man mittels Ingame Geld Tunen, welches man sich z. B. durch Straßenrennen und Events verdienen kann. Für manche Bauteile und Leistungsverbesserungen werden jedoch ein höheres Level benötigt.

Cops

Auch in Palm City werden die Cops auf Euch warten. Diese werden wie im Trailer zu sehen, Patrouille fahren. Habt ihr die Cops nach einer Verfolgungsjagd abgehängt, erhöht sich Euer Heat-Level, welche Eure Fortschrittspunkte multipliziert. Somit lassen sich Tuningteile in noch kürzerer Zeit zugänglich machen. 

Der Release von Need for Speed Heat ist im November diesen Jahres.

 

Quelle PcGamesHardware

Bildquelle: Electronic Arts

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password