Mortal Kombat 11 – Trailer zeigt neue Charaktere!

mortal kombat 11

Quelle: Warner Bros Interactive Entertainment

Heute erschien ein neuer Trailer  zu Mortal Kombat™ 11 mit dem Namen „Old Skool vs. New Skool“. Darin werden eine Reihe vergangener und gegenwärtiger Charaktere aus der Geschichte von Mortal Kombat™ gezeigt, die als Teil der neuen Erzählung, in der verschiedene Zeitalter miteinander verschwimmen, aufeinandertreffen. Der fesselnde Story-Modus, indem Spieler die Rolle verschiedener Kämpfer aus Vergangenheit und Gegenwart übernehmen, hat seinen Höhepunkt im ultimativen Kampf der Generationen, wenn aktuelle Charaktere auf ihre alternativen Ebenbilder treffen.

Darüber hinaus wurde eine Reihe von neuen spielbaren Charakteren für Mortal Kombat™ 11 enthüllt, einschließlich Liu KangKung Lao und Jax Briggs.

  • Liu Kang, der Beste unter den Shaolin-Mönchen, war ein Waisenkind, der vom Shaolin-Orden adoptiert und in der Kampfkunst ausgebildet wurde. Er wurde von Raiden persönlich zum Mortal Kombat™-Champion und Hauptverteidiger des Erdenreichs auserwählt.
  • Kung Lao schloss sich den Shaolin-Mönchen an, um der neue Mortal Kombat™-Champion des Erdenreichs zu werden. Kung Lao ist rücksichtslos und rebellisch, doch auch kühn und unbezwingbar und kämpft, um sich seinen ruhmvollen Vorfahren als würdig zu erweisen.
  • Major Jackson „Jax“ Briggs war ein angesehener Veteran der Special Forces, dessen Leben sich nach der Teilnahme am Mortal Kombat™-Turnier für immer geändert hat. Seine Aufgabe war nun klar – die Verteidigung des Erdenreichs gegen die Außenwelt und das Unterreich.

Quelle: Warner Bros.Interactive Entertainment

Videoquelle: YouTube | Warner Bros. DE

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password