Nintendo Switch: Vorerst kein neues Modell geplant

Nintendo Switch
Quelle: Nintendo

Zuletzt gab es immer häufiger das Gerücht, Nintendo arbeite an einem neuen Nintendo Switch Modell. Ähnlich wie PS4 Pro und Xbox One X soll es sich laut mehrerer Quellen um ein Hardware-Upgrade handeln. Reggie Fils Aime, der Präsident von Nintendo of America, bezog hierzu nun Stellung gegenüber Forbes.


Derzeit, während wir in unseren zweite Weihnachtssaison gehen , liegt mein Fokus darauf, sicherzustellen, dass die graue und neonfarbene Switch ihr Momentum auf dem Markt beibehalten. Es gab Systeme, ob es nun unsere eigene oder die der Konkurrenz waren, bei denen eine solche Taktik etwas später in ihrem Lebenszyklus zum Einsatz kamen. Derzeit liegt unser Fokus auf der aktuellen Ausführung der Nintendo Switch mit den Joy-Con und all den Möglichkeiten.

Demnach plane man wohl in naher Zukunft keine verbesserte Switch Version. Prinzipiell scheint ein solches Hardware-Upgrade doch auch für ihn nicht unmöglich, ein klares Dementi gab es nicht.

    

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password