Skylanders Ring of Heroes – Neue Features im Interview präsentiert!

skylanders ring of heroes

Quelle: Com2us

Com2uS hat heute ein Entwickler-Interview zum kommenden Mobile-RPG Skylanders Ring of Heroes veröffentlicht. Das Interview bietet eine Einführung in das Spiel durch die Entwickler sowie Informationen über seinen Entwicklungsprozess. Hierzu zählen exklusive Features von Skylanders Ring of Heroes, wie die erste Erstellung erwachter Skylanders, wichtige Entwicklungsabschnitte und einiges mehr.

Assistant Producer Angel Ortiz von Com2uS USA sagte: „Mein Ziel und meine Inspiration sind es, bei der Veröffentlichung eines fantastischen Spiels mitzuwirken, das nicht nur die Hardcore-Fans von Skylanders anspricht, sondern Skylanders auch einem neuen Publikum präsentiert (…)“

Skylanders Ring of Heroes ist ein Mobile-RPG, das in Zusammenarbeit von Activision und Com2uS entsteht. Das Spiel bietet eine Handlung mit über 80 verschiedenen Skylanders. Die Spieler nutzen die Element- und Fertigkeits-Kombinationen ihrer Charaktere, um in rundenbasierten Gefechten strategische Vorteile zu erlangen.

Quelle: PM Com2us

Videoquelle: YouTube | Com2us Europe

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password