Vorerst kein neues Metal Gear Spiel

Metal Gear Solid V - Ground Zeroes

Quelle: Konami

Zuletzt kamen Gerüchte auf, es sei ein neues Metal Gear Solid in Arbeit, diese Vermutungen kamen aufgrund von Tweets von Robin Atkin Downes auf. Dieser ist der Synchronsprecher der Figur Kazuhira Miller und daher glaubten Fans der Serie, dass seine Posts mit einem neuen Spiel zusammenhängen könnten.

Nun stellte der Synchronsprecher, sowie sein Kollege David Hayter, dessen Stimme zu Snake gehört,  klar, dass diese Tweets missverstanden wurden. Zwar würden beide gerne wieder an einem neuen Ableger mitwirken, derzeit befände sich jedoch noch nichts in Arbeit, wie Downes in einem Livestream bekräftigte:

Ja, ich würde gerne wieder gemeinsam mit dir an etwas arbeiten. Leider müssen wir klarstellen, dass derzeit diesbezüglich nichts in Arbeit ist. Das wollen wir festhalten.

Das letzte Metal Gear Spiel war Metal Gear Survive, welches Anfang des Jahres erschien. Kojima war für dieses Spiel bereits nicht mehr verantwortlich. Auf Metacritic erntete das Spiel die niedrigste Wertung der gesamte Reihe.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Konami

 

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password